Süßigkeiten-Bag „Zauberhafter Tag“

Diese kleinen Süßigkeiten-Beutel eignen sich nicht nur für Kindergeburtstage, sondern auch als netter Gruß für größere Leute. In den Beutel kann man hinein füllen, was immer einem gerade vorschwebt (oder einfach, was man gerade Zuhause hat).

Ich habe hier ein Weihnachtsstempelset mit dem Stempelset „Zauberhafter Tag“ kombiniert: Der Spruch „Zauberhafte Grüße“ kommt nämlich aus dem Set „Winterwunder“. Das habe ich mir schon im Dezember gekauft und bisher viel zu wenig genutzt. Als ich nun nach einem passenden Text für die Beutel suchte, stach mir direkt das „zauberhafte Grüße“ ins Auge. Und ich finde, dass es einfach super zusammen passt!

Ausgemalt habe ich den Zauberer mit den Stampin‘ Blends, die ich mittlerweile für fast jedes Projekt benutze. Mit ihnen bekommt man Farbverläufe ohne harte Linien hin und kann auch größere Flächen super gleichmäßig ausmalen. Um das Ganze abzurunden, habe ich den Zauberer zudem mit dem Wink of Stella beglitzert, wodurch er gleich viel magischer aussieht 😉

stampin up zauberhafter tag süssigkeitenbag pin2stampin up zauberhafter tag süssigkeitenbag pin1

Material-Liste

Neben dem Zauberer kann man natürlich auch alle anderen Figuren aus dem Set „Zauberhafter Tag“ toll für solche Projekte benutzen. So habe ich einige Beutel mit der Meerjungfrau und noch ein paar weitere mit dem Einhorn gestaltet. Der Stempel, den ich bei den Meerjungfrauen verwendet habe, stammt aus dem Set „Butterfly Basics“.

Solche Beutel kommen mit Sicherheit auch bei einer Motto-Party super an und sind wirklich schnell gemacht, wobei man Kinder die lustigen Figuren auch einfach selber ausmalen lassen kann (die werden da mit Sicherheit viel Spaß dran haben).
stampin up zauberhafter tag magical mates süssigkeitenbag stampin up zauberhafter tag magical-mates süssigkeitenbag

*Es handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, wenn du etwas über diesen Link kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Natürlich musst du nicht über diesen Link bestellen, aber der Preis ändert sich dadurch für dich nicht und du hilfst uns dabei, diese Website am Laufen zu halten. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar