Ideen für das Set Süßes Baby

Das Set Süßes Baby mit den Stempeln und passenden Stanzen (bouncing baby) gehört eindeutig zu meinen Lieblings-Sets aus dem aktuellen Katalog! Das Stempelset besteht aus 16 Gummistempeln und 9 passenden Stanzen. 2 Babys sind dabei, ein längerer Vers, 6 weitere Sprüche und Texte und viele niedliche Accessoires wie eine Bärenmütze oder ein Haarband mit Schleife. Bei den Stanzen gibt es neben denen, die zu den Stempeln passen noch eine Decke, in die man das Baby einschlagen kann und eine sehr schöne Bordüre.

Momentan kann man das Set noch als Bundle kaufen und so 10 % gegenüber dem Einzelkauf sparen.

süßes baby stampin up stanzensuesses baby stampin up stempel

Ideen mit dem Set Süßes Baby

Dieses Set ist einfach ideal, wenn man Eltern, die gerade ein Kind bekommen haben, eine Freude machen möchte. Man kann damit wunderschöne Gratulations-Karten zaubern oder auch Verpackungen individuell gestaltet. So kann man auch mal von dem klassischen rosa/hellblau abweichen. Ich persönlich finde, dass die Pastellfarben super zu diesem Stempelset passen, aber auch mit kräftigeren Farben entstehen tolle Karten und Geschenke.

Da die Stempel recht groß sind, ist es zudem nicht so eine „Fummelarbeit“, wie bei einigen anderen Sets: Stempeln, ausmalen, ein bisschen Papier für den Hintergrund zurechtgeschnitten, eine kleine Schleife aufkleben und schon ist eine tolle Karte fertig.

Karten „süßes Baby“

Wenn man ein Kind bekommt, dann bekommt man wirklich viele, viele Karten. Einige davon sind so klischeehaft, dass man als Mama oder Papa schon mal ein bisschen schmunzelt. Eine selbstgemachte Karte sticht da deutlich heraus und freut einen umso mehr!
süßes baby stampin up karte1

süßes baby stampin up karte2

süßes baby stampin up karte3

süßes baby stampin up karte4

süßes baby stampin up karte5

süßes baby stampin up karte6

Ich mag es besonders den „hurra, du bist da“ Stempel als Hintergrund-Stempel zu benutzen. Zwar ist es immer etwas krumm und schief aber irgendwie gibt das der Karte einen ganz besonderen Touch. Wer es lieber gerade haben möchte, kann an einem Linieal entlang stempeln oder alles mithilfe des Stamparatus ausrichten.

*Es handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, wenn du etwas über diesen Link kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Natürlich musst du nicht über diesen Link bestellen, aber der Preis ändert sich dadurch für dich nicht und du hilfst uns dabei, diese Website am Laufen zu halten. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar