Ideen für das Set Follow your Dreams

Heute möchte ich dir das Stempelset Follow your Dreams genauer vorstellen. Das Set besteht aus 7 Gummistempeln (wahlweise auch auf Holzblöcken) und den Chase your Dreams Framelits (8 Stanzen). Ich persönlich habe mich beim Durchblättern des Katalogs direkt in den Traumfänger verliebt und das Set als Bundle gekauft (wodurch man 10 % gegenüber dem Einzelkauf spart).

Die Stempel gibt es nur auf englisch, eine deutsche Übersetzung gibt es nicht. Dafür sind die Sätze und Wörter aber ausreichend bekannt, sodass eigentlich jeder sie versteht (wish, follow your dreams, big).

follow your dreams stanzenfollow your dreams stempel

Ideen mit dem Set Follow your Dreams

Dieses Set lädt förmlich dazu ein Karten für Abschlussfeiern etc. zu machen. Für alle, die gerade ihr Abi oder Studium bestanden haben oder irgendwie im „Umbruch“ sind, kann man mit diesem Set wunderbare, motivierende Karten herstellen. Doch natürlich eignet sich das Set ebenso gut um Geburtstagskarten herzustellen. Ich selber habe einfach ein bisschen herumprobiert und liebe besonders die schönen ausgestanzten Federn. Diese kann man auch super toll mit anderen Sets kombinieren.

Karten: Follow your Dreams

stampin up follow your dreams karte1

stampin up follow your dreams karte2

stampin up follow your dreams karte3

stampin up follow your dreams karte4

stampin up follow your dreams karte5

Was zu dem Set passt

Ich finde, dass dieses Set sehr variabel ist: Man kann es ganz wunderbar mit allen Pastellfarben kombinieren oder auch, wenn man es lieber etwas kräftiger mag, mit den Prachtfarben. Minzmakrone, Kirschblüte und weiß sind dabei meine Lieblingskombination. Die Federn sehen natürlich in flüsterweiß wunderschön aus, aber auch aus Pergamentpapier oder Glitzerpapier erzielt man tolle Effekte.

*Es handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, wenn du etwas über diesen Link kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Natürlich musst du nicht über diesen Link bestellen, aber der Preis ändert sich dadurch für dich nicht und du hilfst uns dabei, diese Website am Laufen zu halten. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar