Meerjungfrauen-Karte „zauberhafter Tag“

Diese Karte wird nicht nur kleine Mädchen-Herzen höher schlagen lassen, sondern auch älteren sicherlich gefallen. Der gestempelte Spruch stammt aus dem „Butterfly Basics“ Stempelset, bei dem Hintergrund handelt es sich um das Designpapier „zauberhafter Tag„.

Die Meerjungfrauen kommen aus dem Stempelset „zauberhafter Tag“ und ich habe sie zunächst mit Memento Black gestempelt, ausgestanzt (die Stanze stammt aus dem zu den Stempeln passenden Set „magical mates“) und dann mit den Stamin‘ Blends ausgemalt. Ein wenig Wink of Stelle zaubert ein besonderes Funkeln auf die Fischschwänze und verleiht den Meerjungfrauen das gewisse Etwas.

An den unteren Rand der Karte habe ich ausgestanzte Blätter (ebenfalls aus dem Set „magical mates“) mit Stampin‘ Dimensionals geklebt, die Meerjungfrauen sind ebenfalls mit Dimensionals befestigt.

Die Grundkarte ist weiß, die Matten bermudablau.

karte meerjungfrau zauberer stampin up
Weitere Projekte mit dem Stempelset „zauberhafter Tag“

Weitere Projekte mit dem Stempelset „zauberhafter Tag“:

*Es handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das heißt, wenn du etwas über diesen Link kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Natürlich musst du nicht über diesen Link bestellen, aber der Preis ändert sich dadurch für dich nicht und du hilfst uns dabei, diese Website am Laufen zu halten. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar